Endlich mal wieder Neuigkeiten vom Rudel

Im Oktober 2022 ist Cloudy, unser letzter europäischer Wolf, über die Regenbogenbrücke gegangen. In diesem Frühjahr wäre er unglaubliche 19 Jahre alt geworden. So sehr wir uns gewünscht haben diesen Geburtstag mit ihm zu feiern, so war im Oktober die Zeit erreicht um ihn ziehen zu lassen.

Wir konnten uns nicht an den Gedanken gewöhnen, nun keine Grauwölfe mehr bei uns zu haben. Als Anfang Mai Welpen im Wisentgehege geboren wurden, war schnell klar, dass wir zwei Rüden zu uns nehmen.

Naoki und Seattle sind auf diesem Foto drei Wochen alt und durften das erste Mal ihre „Wolfshöhle“ verlassen.

Gut eine Woche später gab es die erste Fleischmahlzeit.

Es wird geklettert…

gerauft…

Beziehungen werden geknüpft…

und alles wird mit spitzen Zähnen untersucht…

auch wird noch viel geschlafen, um sich von den anstrengenden Erkundungen zu erholen.

Und zu lachen gibt es auch etwas ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert