Problem mit dem Wolfsblog

Leider waren meine letzen Einträge nicht zu sehen. Das Internet hat eben nicht nur positive Seiten, es gibt auch lästige Häckerangriffe …

Jetzt ist alles wieder in Ordnung und es gibt tolle Fotos zu bestaunen.

Die frostigen Tage waren für uns und die Wölfe klasse. Die Polarwölfe, machten ihren Namen alle Ehre und sahen aus wie Polarwölfe. Wenn es jetzt wieder Schmuddelwetter gibt, dann wird sich auch die Fellfarbe der Polarwölfe anpassen. So ist die Natur …

Für die tollen Fotos ist Thomas Hennig verantwortlich.

 

Eine Antwort auf „Problem mit dem Wolfsblog“

  1. Was für wunderschöne Bilder!!!! Man spürt regelrecht die Kälte, wenn die Wölfe heulen… ;-))))
    Schön auch, dass das Wolfstagebuch wieder „richtig“ funktioniert…
    Alles Gute aus Hameln, C. Haas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert