Unsere Jungs haben heute Geburtstag

Tadewi, Akai und Makui haben heute ihren zweiten Geburtstag. Die ersten Glückwünsche sind schon eingetroffen. Ein besonderer Gruß kommt von Cheenook, ihrer Schwester. Matthias übt gerade mit ihr an einem Geburtstagständchen.\r\n\r\nCheenook\r\n\r\nDer vergangene Samstag war aufregend für die Wölfe, denn überall gab es Hexen, Zauberer und andere merkwürdige Wesen. Nachdem die Hexen in der Walpurgisnacht auf dem Brocken getanzt hatten, kamen sie mit etwas Verspätung auch bei uns im Wisentgehege an. Es war ein tolles Event. Ein besonderer Programmpunkt war der Kinderwaldchor mit Unmada aus Hannover. Direkt am Wolfsgehege haben sie ihre Lieder gesungen und sie hatten sogar ein sehr schönes Lied für die Wölfe in ihrem Programm.

Eine Antwort auf „Unsere Jungs haben heute Geburtstag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert