Bestens gerüstet!

Während wir uns immer wärmer anziehen müssen, sind die Wölfe mit ihrem dicken Winterfell bestens ausgestattet, für die kalte Jahreszeit. Ganz im Gegenteil, jetzt kommt die Zeit, in der sie sich besonders wohl fühlen.\r\n\r\nNantan, Yakima, Tala\r\nEs wird spannend bei unseren vier Timberwölfen, denn so langsam werden aus den Halbstarken, junge erwachsene Wölfe. Sie kommen das erste Mal in die Paarungszeit.\r\nNoch ist Akela die Ranghöchste unter den Wölfinnen, ob das so bleibt werden die kommenden Monate zeigen.\r\n\r\nAkela, Nantan\r\n\r\nNantan muss, als einziger Rüde im Rudel, nicht um seine Stellung kämpfen.\r\n\r\nNantan

3 Antworten auf „Bestens gerüstet!“

  1. Na, hoffentlich gibt´s da keine „Stutenbissigkeit“ 😉 \r\nBin sehr gespannt, welche Wolfslady die First Lady wird …\r\n\r\nLG\r\nSvenja

  2. Lieber Matthias ,liebe Birgit,es freut mich sehr zu sehen das es meinen \r\nPatenkindern Nantan und Clair gut geht und dem Rest des Rudels natürlich auch.Ich hoffe bald mal wieder Zeit zu finden um das Rudel zu besuchen.\r\nIn Gedanken bin ich sehr oft da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.