Hautnah mit Wölfen lernen

Silvana und Nantan
\r\n\r\nHallo, ich bin Silvana Tornack. Ich mache hier, im Wisentgehege Springe, bei Matthias, Birgit und den Wölfen ein Praktikum.\r\nNormalerweise studiere ich Biologie an der Martin-Luther-Universität in Halle an der Saale. In diesem Sommer hat mein 8. Semester begonnen und ich fange an mich zu spezialisieren. In diesem Praktikum möchte ich mehr über die Arbeit mit Wölfen erfahren. Dafür, dass ich hier die Möglichkeit dazu bekomme, bin ich sehr dankbar.\r\nIch bin seit dem 22.08.2011 hier und habe noch ca. 5 Wochen vor mir. Die Wölfe sind mir gegenüber sehr neugierig, haben aber auch noch jede Menge Respekt und lassen sich leicht verschrecken.\r\nIch bin sehr gespannt, was ich in den nächsten Wochen alles erleben und lernen werde und auch auf die Veränderung im Verhalten der Wölfe mir gegenüber.

Eine Antwort auf „Hautnah mit Wölfen lernen“

  1. Na, dann sind Sie ja bei Matthias und Birgit genau an der richtigen Stelle. Sie werden bestimmt sehr viel lernen. Wir wünschen viel Spaß dabei.\r\n\r\nGrüße aus Aerzen\r\nSabine und Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.