Abschied

Wir mussten Abschied nehmen. Unsere Wölfin Taruk ist ganz plötzlich verstorben. Zusammen mit ihren Geschwistern hatten wir sie 2007 aus dem Wisentgehege zu uns genommen. Taruk fiel besonders durch ihre ungewöhnliche graublaue Augenfarbe auf. Es gab keinerlei Anzeichen und so waren wir sehr schockiert, als wir sie tod im Gehege fanden. Sie fehlt uns… gerne hätten wir sie noch bei uns gehabt.

Eine Antwort auf „Abschied“

  1. Ich habe gerade erst die Nachricht von Taruk’s Tod gelesen und ich bin sprachlos. Es ist jetzt zehn Jahre her, wo die damals Kleine auf dem Arm halten durfte und hätte sie gerne noch mal wieder gesehen.
    Nun liebe Taruk lebst Du in meinem Herzen weiter.

    Dein Namenspate Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.