Claire

Sie ist eine ganz besondere Wölfin und schafft es, alle die sie einmal näher kennenlernen durften, in ihren Bann zu ziehen.\r\n\r\nClaire\r\nMit unserem Beagle Yogi verbindet sie noch immer eine Freundschaft. Claire lässt allerdings keinen Zweifel daran aufkommen, wer von beiden das sagen hat und Yogi ist schlau genug, dass zu akzeptieren.\r\n\r\nClaire Okt.2014 001\r\n\r\nWenn Wolfsfreundin Bärbel Pott-Dörfer Claire ihre Aufmerksamkeit schenkt, dann kann man der Wölfin am Gesicht ablesen, wie zufrieden sie ist.\r\n\r\nClaire Okt.2014 011\r\n\r\nVon der zarten Claire ist keine Spur mehr, sie ist eine kräftige Wölfin geworden.\r\n\r\nP1200640klein\r\n\r\n \r\n\r\n 

3 Antworten auf „Claire“

  1. Ich bin begeistert Clair so zu sehen,ich hoffe das ich sie bald besuchen kann.Ja mein Patenkind ist eine tolle Wölfin geworden.Es vergeht kein Tag \r\nan dem ich nicht an sie denke.LG. Angelika

  2. Hallo, das hört sich nun wirklich unwahr an, aber gestern war ich drauf und dran, mich nach Claire zu erkundigen. Auch meine Gedanken gehen regelmäßig zu ihr. Viele meiner Fragen hat diese Bildserie zu meiner großen Zufriedenheit beantwortet. Take care. Axel Gross

  3. Ich auch bin total begeistert, durch die Bilder sehen zu können, was für eine wunderschöne Wölfin Claire geworden ist… Es tut gut, sie so zu sehen!!\r\nViele Grüße aus Hameln\r\nChristine Haas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.