Ein lieber Gruß von Claire

Claire ist und bleibt unser Sonnenschein. Es geht ihr richtig gut. Auch Cheenook ist eine ganz tolle Wölfin. Aber zwei Fähen in der Paarungszeit, da braucht es nur einen kleinen Funken und schon kann die Situation außer Kontrolle geraten. Die Stimmung war sehr gereizt und es gab auch schon kleinere Schrammen. Bevor diese größer werden, haben wir uns entschieden die Fähen zu trennen.\r\n\r\nClaire haben wir mit Nikan vergesellschaftet, ein junger Rüde, der seit einem Jahr bei uns ist. Cheenook hat das Herz von Geronimo gewonnen, aber das ist eine ganz andere Geschichte und dazu werde ich bald mehr auf unserer Homepage www.wolfsliebe.de berichten. Noch immer ist Yogi der Freund von Claire und auch Nikan findet den Beagle toll. Nur hat Yogi noch nicht bemerkt, dass er ein bisschen klein ist, um der richtige Partner für Claire zu sein.\r\n\r\nClaire und Yogi\r\n\r\nnikan claire märz 2014 010\r\n\r\n 

2 Antworten auf „Ein lieber Gruß von Claire“

  1. Meine Favoritin ist Claire auch. Hoffentlich bleibt das Verhältnis zwischen Yogi und Nikan gut, bleibt Yogi doch der Hund und weiß vielleicht nicht so gut mit Wolfsregeln umzugehen. Take care. Axel Gross

  2. Ach es ist so schön zu sehen wie gut Claire aussieht.\r\nSie ist und bleibt für mich etwas ganz besonderes.\r\nDie stolze Patentante Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.