Erster Wolfsabend 2013

Endlich ein Wolfsabend, wie wir ihn uns schon lange gewünscht haben, mit viel Schnee. Nichts für Warmduscher, denn die Temperaturen waren eisig. Die Atmosphäre allerdings, hätte besser nicht sein können. Und immerhin konnte man sich an einem schönen Lagerfeuer wieder etwas aufwärmen. Oder die Hände an einem heißen Getränk. Uns hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht und den Wölfen auch, denn die lieben Kälte und Schnee ja sowieso.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n

2 Antworten auf „Erster Wolfsabend 2013“

  1. Das war ein absolut gelungener Auftakt mit toller Atmosphäre und einem wunderschönen Winterkleid. Der Wolfsabend hat mir sehr gut gefallen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch & Eure tollen „Mäuse“, es war ein perfekter Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.