22. Dezember: Es weihnachtet sehr…

Wir, das sind natürlich die Wölfe, Matthias und Birgit, aber auch das ganze Team des Wisentgeheges möchten uns bei allen bedanken, die vor und hinter dem Zaun, hier im Wolfstagebuch und überall anders so großes Interesse an unserer gemeinsamen Arbeit mit und für die Wölfe gezeigt haben. Wir bedanken uns für die große Anteilnahme an diesem Projekt, in dem wir viele schöne, aber auch einige sehr traurige Tage erleben durften bzw. mussten.\r\n\r\nWir wünschen Euch allen eine besinnliche, frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein spannendes 2011 und auf ganz viele tierische Begegnungen im Wisentgehege.\r\n\r\n

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n

Eine Antwort auf „22. Dezember: Es weihnachtet sehr…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.