17. August: Der mit den Wölfen heult

Nicht vergessen! Heute um 18.15 im NDR-Fernsehen: Der mit den Wölfen heult. 30 Minuten über Matthias, Birgit und die Wölfe. Hier der Programmtipp: NDR

3 Antworten auf „17. August: Der mit den Wölfen heult“

  1. Es war ein sehr intressanter Bericht über euch Matthias und Birgit .\r\n\r\nWie schon geschrieben macht weiter so, und vielleicht kommen ja noch einige Berichte im TV über euch . Mich würd es sehr freuen. Gruß Ralf

  2. Hallo, ist der Umgang mit den Wölfen so eigntlich o.k.? Da scheint es doch sehr unterschiedliche Meinungen zu geben, was die menschliche Nähe zu den Tieren angeht.. – Da Wölfe mich faszinieren, bin ich schon sehr auf die Veranstaltung am 23. Oktober gespannt.\r\nTake care.\r\nAxel Gross

  3. Hallo, ist der Umgang mit den Wölfen so eigentlich o.k.? Da scheint es doch sehr unterschiedliche Meinungen zu geben, was die menschliche Nähe zu den Tieren angeht. – Da Wölfe mich faszinieren, bin ich schon sehr auf die Veranstaltung am 23. Oktober gespannt.\r\nTake care.\r\nAxel Gross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.