Ereignisreiche Tage

Es ist viel passiert! Die Welpen hatten den ersten Kontakt zu Claire. Bei dieser Begegnung war zur Sicherheit noch der Zaun dazwischen. Claire war ruhig und entspannt, die Welpen außer sich vor Freude. Sie legten sich auf den Rücken, versuchten Claire den Fang zu lecken und begleiteten sie bei jedem Schritt.\r\nAlso wagten wir die erste Begegnung ohne Zaun. Zunächst mit einem Welpen, mit Cheenook. Es war einfach herrlich anzusehen, wie geduldig sich Claire in ihrem Verhalten gegenüber den Welpen zeigte.\r\nIn dieser Woche hatten wir Besuch von Tanja Askani. Auch eine Doktorandin der Tierärztlichen Hochschule Hannover war für einige Tage zu Gast, um die Welpen einmal ganz aus der Nähe zu erleben. Zu dritt wagten wir es, Claire und alle Welpen zusammenzulassen. Tanja hat dieses Erlebnis in wunderbaren Bildern festgehalten.

\r\n\r\n

Noch trennt der Zaun Claire und die Welpen.
\r\n\r\n \r\n\r\n
Aber jetzt geht es los:-)
\r\n\r\n \r\n\r\n
Einfach herrlich!
\r\n\r\n
Kleiner Ausflug!
\r\n\r\n
Tadewi nach einen Bad im Gartenteich.
\r\n\r\n \r\n\r\n
Tadewi und Tenya
\r\n\r\n \r\n\r\n
Es gibt viel zu entdecken!
\r\n\r\n \r\n\r\n
Ohne Worte:-)

7 Antworten auf „Ereignisreiche Tage“

  1. Ja, es scheint, als würde Claire der Kontakt zu den Welpen auch sehr gut tun. \r\nWas für ein toller Anblick!\r\nWeiterhin viel Freude mit der Rasselbande und vielen Dank für all die Fotos.\r\nViele Grüße, Elke Heier

  2. Ich wußte das Clair etwas ganz besonderes ist und hier zeigt sie es wieder \r\neinmal. Schön zu sehen wie geduldig und liebevoll sie mit den Kleinen umgeht.\r\nIch denke es tut auch ihr gut und sie hat eine Aufgabe.\r\nIhre Patentante Angelika ist sehr stolz auf sie!!!!!!!!!!!

  3. Wundervolle Bilder, danke ! Es ist so schön zu sehen, dass Claire diesen Welpen so liebevoll begegnet und sie annimmt. Wir freuen uns ganz riesig für Euch und Claire und natürlich für die kleinen Racker ! Ganz liebe Grüße an Euch und das Rudel aus dem wilden Süden … Ich wäre jetzt so gerne bei Euch um das zu erleben … Der, der den Wolf küsste

  4. Oh man, die kleinen sind ja schon ein ganzen Stück größer geworden. Es ist schön zu sehen, dass es allen gut geht und sie sich so prächtig mit Claire verstehen. \r\nWir wünschen euch noch eine schöne Zeit mit den kleinen und alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.