Wölfe wachsen schnell

Es ist unglaublich, wie schnell sich aus kleinen Wesen, die nichts anderes tun als im Zweistundentackt zu saufen und dann zu schlafen, kleine Racker entwickeln. Ich kann es kaum glauben, erst drei Wochen sind die Welpen bei uns und schon so viel hat sich in ihrer Entwicklung getan. Fest haben sie unser Leben im Griff, alles dreht sich um das heranwachsende Rudel.\r\nMunter wird alles erkundet, es wird gerauft, geknurrt und getobt. Schon sind die einzelnen Charaktere zu erkennen und im Spiel kann man das typische Wolfsverhalten beobachten.\r\nInzwischen gibt es Fleisch zu fressen und gestern wurde der erste Ausflug in das Freigehege unternommen. Den Kontakt mit Claire werden wir in den nächsten Tagen herstellen. Ich denke das wird sehr spannend!\r\n\r\n

26.Mai Tenya und Lomasi
\r\n\r\n \r\n\r\n
29. Mai Tadewi, Akai, Cheenook,Makui
\r\n\r\n \r\n\r\n
17. Juni im Außengehege
\r\n\r\n \r\n\r\n
Lomasi

2 Antworten auf „Wölfe wachsen schnell“

  1. Ahnt Claire schon etwas? – Ich bin sehr gespannt, wie sie sich verhalten wird.\r\nTake care.\r\nAxel Goss

  2. Bin auch schon ganz gespannt wie Clair sich verhält.\r\nDa wäre ich gerne dabei gewesen!!!!!!!!\r\nDas scheint ja eine ganz muntere Bande zu sein.\r\nTschüss bis zum 8.Juli Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.