16.04.2010: Alter der Wölfe: 16 Tage: Sie können klettern…

…und wie…Kleine Wölfe sind wahre Kletterkünstler. Wenn sie irgendwo nicht bleiben wollen, versuchen sie alles zu geben, um auch dort wegzukommen. Das ist bei kleinen Wölfen genau wie bei Großen der Fall. So fanden wir Knautschi doch tatsächlich nachts 2 Mal außerhalb ihrer Kiste, dafür aber langgestreckt auf dem Bauch liegend im Wohnzimmer auf dem neuen Teppich wieder.\r\n\r\nIn der Scheune stand zum Glück noch die große Transportkiste -ausbruchssicher wohlgemerkt- und schon von früheren Aufzuchten wolfserprobt. Vielleicht erinnern sich einige von Ihnen ja an die vier Springer Wölfe Kira, Taruk, Cochise und Buran, die bereits vor 3 Jahren von Matthias und Birgit mit der Hand aufgezogen wurden.\r\n\r\nGenau diese Box sollte nun das neue Quartier der Wölfe werden. Auch sie wurde mit Handtüchern ausgekleidet und stellte so für die Wölfe eine behagliche Höhle dar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.