Geschlossener Wolfsabend am 21. Januar 2012

NEU! NEU! NEU! Das Wolfserlebnis schlechthin! Am 21. Januar veranstalten wir einen exklusiven Wolfsabend für maximal 40 Gäste. Wolfskontakt versprochen! Alle Infos findet Ihr auf der Startseite unserer Website: http://www.wisentgehege-springe.de/

5 Antworten auf „Geschlossener Wolfsabend am 21. Januar 2012“

  1. Ich freu mich riesig über diese neue Veranstaltung, bei der man die Möglichkeit zu direktem Kontakt mit euren Wölfen bekommt. Einer meiner größten Wünsche würde in Erfüllung gehen. Aber macht bitte, bitte eine andere Zahlungsweise möglich. Ich kann keine 6 Stunden (hin & zurück) Autofahrt auf mich nehmen, nur um zu bezahlen. Ich überweise gern sofort nach Reservierung.\r\nLiebe Grüße aus Nuthetal sendet Katrin.

  2. Hallo! Unter dem Link habe ich leider keine Information über den Wolfsabend am 21. Januar gefunden. Gibt es ihn? Und wenn ja, wie voll ist er schon? LG Ute

  3. Hallo Ute, der Wolfsabend steht nicht mehr auf der Startseite, weil er schon lange ausgebucht ist. Du findest ihn noch unter Veranstaltungen. Auch die geschlossenen Wolfsabende im Februar und März sind ausgebucht. Neue Termine für geschlossene Wolfsabende im Mai, Juni, Juli habe ich gestern hier veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.