Ein klasse Rudel

Nantan, Yakima, Tala
\r\n\r\nAm schönsten ist es für Nantan, Akela, Tala und Yakima, wenn das Rudel komplett ist, das heißt Matthias und ich wir sind zusammen bei ihnen im Gehege. Ausgelassen spielen sie dann und zeigen ihre Freude. Sie suchen unsere Nähe und zeigen ihre Zuneigung, indem sie uns das Gesicht ablecken.\r\n\r\n\r\n\r\nWenn Matthias endlich den Futtereimer holt, dann stellen sie auch schon einmal ihre Sprungkraft unter Beweis. Besonders Tala kann das sehr eindrucksvoll zeigen.\r\n\r\n\r\nClaire dagegen ist weiterhin mit unseren Hunden unterwegs, und manchmal lässt sie es auch schon einmal auf ein Kräftemessen mit unseren Schäferhund Hill ankommen.\r\n\r\n

4 Antworten auf „Ein klasse Rudel“

  1. Hallo,\r\nwunderbare Bilder. Weiterhin Glück und Zufriedenheit für Mensch und Tier und besondere „Erfolge“ für Claire.\r\nTake care.\r\nAxel Gross

  2. Schöööööön!\r\nDanke, dass ihr uns an eurem Leben teilhaben lasst!\r\nIch freue mich schon riesing auf den Geschlossenen Wolfsabend im März!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.