Wer ist Geroni?

Geronimo
\r\n\r\nDiese Frage findet man unter den Kommentaren der Besucher vom Wolfstagebuch. Vielleicht gibt es noch mehr Besucher, die sich diese Frage stellen und möchte ich sie an dieser Stelle beantworten.\r\nGeroni (Geronimo) ist ein Polartimberwolf der bei uns zu Hause lebt. Er lebt mit Chakka, einer schwarzen Timberwölfin in einem schönen großen Gehege.\r\n\r\nZusammen mit unseren WölfenTopah, Cloudy und Lupah waren auch diese beiden Wölfe vor einigen Jahren schon zu Gast im Wisentgehege. Geroni ist ein besonders großer und stattlicher Wolf, er ist jetzt sieben Jahre alt.\r\n\r\nDie zweite Frage war, ob Claire immer ein Halsband trägt. Nein, nicht immer, wie man sehr schön auf dem Foto sehen kann.\r\n

2 Antworten auf „Wer ist Geroni?“

  1. Hallo, vielen Dank für diese ( zumindest für mich) Neuigkeitn. Ich bin begeistert. Weiterhin gelten alle guten Wünsche Euch Birgit und Matthias sowie ntürlich Claire. Hoffentlich schafft sie die Rückkehr ins Rudel oder kann irgendwie sonst Gesellschaft bekommen.\r\nTake care. Axel Gross

  2. Lieber Matthias liebe Birgit,wie schön Clair aussieht ich bin begeistert.\r\nNaja bei Eurer guten Pflege kein Wunder.\r\nHab letzte Nacht von Clair geträumt \r\nLG. Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.