Einfach mal die Seele baumeln lassen!

Das Wetter ist gut und auch bei unseren Wölfen kann man feststellen, dass sie den Sonnenschein genießen. Das Foto von Tala zeigt es eindeutig, auch Wölfe wollen einfach mal die Seele baumeln lassen.\r\n\r\nTala\r\n\r\nClaire ist soweit ganz munter, der große Käfig, der fast unseren gesamten Flur einnimmt bietet ihr viel Bewegungsfreiheit. Allerdings wird es doch noch etwas Zeit brauchen, bis sie zurück zu ihrem Rudel kann. Dr. Kloene war heute bei ihr und möchte das sie die nächsten vier Wochen noch hier verbringt. Und so bleibt vorerst der Holzwolf der einzige wölfische Kontakt, den Claire haben darf. Allerdings stimmt sie, bei unserem morgentlichen Spaziergang, kräftig in das Geheul unserer anderen Wölfe hier zu Hause mit ein.\r\n\r\n

Claire
Hallo, wer bist du denn?

2 Antworten auf „Einfach mal die Seele baumeln lassen!“

  1. Arme Claire, noch 4 Wochen solo mit einem Holzwolf anstatt dem Rudel, aber Kopf Claire, das wird wieder. Gute Besserung, pass auf dich auf. Wir sehen uns bald. „Der der Dein Bruder küsste „

  2. Hätte ich nicht für so zeitaufwendig gehalten. – Dennoch: Kommt Zeit, kommt Rat.\r\nTake care (Claire und alle, die mit ihr umgehen).\r\nAxel Gross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.