29. Oktober: Heute keine Wolfspräsentation

Wegen des Aufbaubetriebs für das Hubertusfest, findet heute keine Wolfspräsentation statt. Das Gleiche gilt auch für die beiden Flugvorführungen im Falkenhof. Wir bitten um Verständnis.

Eine Antwort auf „29. Oktober: Heute keine Wolfspräsentation“

  1. Liebes Team vom Wisentgehege! Liebe Familie Vogelsang.\r\n\r\nObwohl ich Nodin nicht kennen gelernt habe bin ich unendlich traurig und kann sie sehr gut verstehen. Als ich die Nachricht im Internet las sind auch mir die Tränen gekommen. \r\nEigentlich wären ich und meine Schwester in ein paar Tagen zur Wolfsfütterung gekommen und hätten den Wolfsspaziergang gemacht. Ich bin schon seit Wochen aufgeregt. Nun kommt diese schreckliche Nachricht. Ich hoffe, unser Termin klappt im Januar, aber das ist eigentlich nebensächlich. Hauptsache, den Wölfen geht es gut und sie können den Tod von Nodin gut verarbeiten. Meine Schwester und ich haben auch Tiere und wissen wie schrecklich es ist wenn ein Lebewesen uns verlässt. \r\n\r\nIch wünsche Ihnen von Herzen alles Gute. Wir werden das Wisentgehege trotzdem besuchen und uns von weiten an den Wölfen und allen anderen Tieren erfreuen….und hoffen, dass wir diese supertollen Tiere dann im Januar hautnah erleben können.\r\n\r\nIch wünsche Ihnen viel Kraft und alles Gute.\r\nUnd ich bin sicher, Nodin geht es gut, dort, wo er jetzt ist.\r\n\r\nIrena Wunderlich und Dagmar Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.