Wölfe treten in der Show „Das unglaubliche Quiz der Tiere“ auf

Unsere jungen Polarwölfe waren in der vergangenen Woche für zwei Tage in Berlin. Begleitet von ihren Zieheltern Birgit und Matthias Vogelsang traten Claire und Nodin in der ARD-Show „Das unglaubliche Quiz der Tiere“ auf. Moderator Frank Elstner hatte seinen Spaß mit den jungen Wölfen. Immer wieder versuchte er,  den Jungwölfen ein Heulen zu entlocken. Aber Claire und Nodin dachten nicht daran. Ihre guten Nasen waren einfach mit viel zu vielen neuen Eindrücken beschäftigt. Denn vor ihnen hatten schon andere Tiere ihren Auftritt – und die hatten eindeutige Duftmarken hinterlassen.\n\nDie Quiz-Show für die ganze Familie wird am Donnerstag, 9.  Dezember,  20.15 Uhr im Ersten Fernsehprogramm ausgestrahlt.

Eine Antwort auf „Wölfe treten in der Show „Das unglaubliche Quiz der Tiere“ auf“

  1. Diese Quiz-Show sehen wir uns an ..Dann sehen wir Claire und Nodin noch einmal zusammen. Wir haben sie einmal in der Woche geshen..Einen Lieben Gruß Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.