31. Juli: Tägliche Präsentationen schon um 16.00 Uhr

Nach den ersten Erfahrungen mit den täglichen Präsentationen der Rasselbande, haben wir uns entschlossen, den Termin um eine halbe Stunde vorzuziehen. Die Wolfspräsentationen finden nunmehr täglich um 16.00 Uhr statt. Heute und morgen, es ist Kinderfest im Wisentgehege, finden die Präsentationen im Rahmen des Kinderfestprogrammes erst um 17.30 Uhr statt.

Eine Antwort auf „31. Juli: Tägliche Präsentationen schon um 16.00 Uhr“

  1. Hallo,\r\nvielen herzlichen Dank, daß wir im Rahmen der täglichen Präsentation als Besucher die Möglichkeit erhielten in das Gehege kommen durften. Hiermit hat sich für uns der Traum einen Wolfswelpen zu streicheln erfüllt. Zumal wir den Rüden der Polarwolfswelpen sehr in unser Herz geschlossen haben. Dies war ein besonderes und für uns ein einmaliges Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.