15. Juli: Neues Angebot! Fotostunden bei den Wölfen

In den letzten Wochen waren die Welpen das Fotomotiv im Wisentgehege schlechthin. Und dabei gibt es durch viele andere Jungtiere eigentlich genügend Konkurrenz. Wir haben uns deshalb entschieden, Interessierten die Möglichkeit zu geben exklusiv und in der Anlage, also ohne Zäune zwischen Objektiv und Motiv, zu fotografieren. Die Fotografen sind dabei, wenn gespielt, getobt oder gefressen wird. \r\n\r\nDie Fotostunden finden bis auf Weiteres, beginnend am 17. Juli jeden Samstag um 10.00 Uhr statt. Um optimale Bedingungen zu gewährleisten werden maximal fünf Fotografen zu jedem Termin zugelassen. Reservierungen sind nicht zwingend erforderlich, werden aber angeraten. Die Kosten für eine Stunde betragen neben dem Eintrittspreis 50 Euro pro Fotograf. Die Rechte am Bild hat der Fotograf. Empfohlen werden festes Schuhwerk und geeignete Outdoorkleidung, die auch schmutzig werden darf. \r\n\r\nInfos und Reservierungen gibt es telefonisch unter 05041/5828

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.