In die Jahre gekommen

Gestern haben wir den Geburtstag von unseren Timberwölfen gefeiert. Ganze zwölf Jahre sind sie jetzt alt und wir fragen uns, wo die Zeit geblieben ist.

Mit ihnen haben wir vor zwölf Jahren das Wolfsprojekt gestartet und sie haben uns durch eine tolle Zeit begleitet. Sie haben es zugelassen, dass viele Menschen dem Wolf einmal fellnah kommen konnten.

Wir haben sie gefeiert, es gab ein Geburtstagsständchen und reichlich Hühnerkeulen. Und passend zum ersten April gab es sogar auch noch Schnee.

Nach der Fütterung gab es ein entspanntes Mittagsschläfchen und wie es sich ab einem bestimmten Alter gehört, kann man es sich dabei ruhig ein wenig bequem machen.

Danke an Tanja Schwanke für die Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.