9. Juli: Polarwölfe und Fernsehen zu Besuch

Heute ist Birgit mit den Polarwölfen zu Besuch gekommen. Enorm, wie die gewachsen sind, wenn man sie einige Tage nicht gesehen hat. Durch den Zaun wurde der erste Kontakt zwischen Polar und Timberwolf ermöglicht. Ausschließlich freundliche Signale wie Mundwinkellecken, auch  zwischen den Rüden, wurden ausgesendet. Das ist erstmal ein gutes Zeichen. Vielleicht können die Polaris schon in der übernächsten Woche einziehen.\r\nDieser Besuch fand mal wieder vor laufender Kamera statt. Anja Steinhörster, die mit ihrem Team die ersten Monate unseres Projekts begleitet, bereitet einen halbstündigen Beitrag für das NDR Fernsehen vor. Sendetermin ist Mitte August. Genaueres später hier und bei uns im Internet.\r\n\r\n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.