Fröhliche Weihnachten

Liebe Wolfsfreunde,

wir wünschen Euch von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten, eine schöne Zeit mit lieben Menschen (oder Tieren), sowie einen guten Start in ein friedvolles neues Jahr!

.

Die Wölfe, die sich in Deutschland immer mehr ausbreiten, mahnen uns, dass es an der Zeit ist, dass der Mensch der Natur wieder etwas zurück geben sollte.

Henry David Thorau

„Wenn ich daran denke, dass die stattlichsten Tiere hier ausgerottet wurden – der …Luchs, Wolf, Bär… der Biber… und so weiter und so fort, kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, als ob ich in einem gezähmten und, wie ich es empfinde, entmachteten Land lebte…

Ich möchte nicht denken müssen, dass irgendein Halbgott vor mir dagewesen ist und einige der strahlensten Sterne gepflückt hat. Ich wünsche mir einen vollständigen Himmel und eine vollständige Erde.“

… das wünschen wir uns auch!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.