Es ist soweit …

Lomasi hat uns auf die Folter gespannt. Immer wieder haben wir uns gefragt, ob sie auch tatsächlich Welpen bekommt. An ihrem Bauchumfang war nichts zu erkennen.

Jetzt ist uns klar warum, es ist nur ein Welpe den sie am 17.05. zur Welt gebracht hat. Ein kleiner Rüde. Matthias genießt es, jetzt bei den beiden Wölfen im Gehege zu sein und das ihr Vertrauen so groß ist, dass er auch dicht an der Wolfshöhle sein darf.

Die Fotos hat Tanja Schwanke uns zur Verfügung gestellt.

3 Antworten auf „Es ist soweit …“

  1. Willkommen kleiner Wolf!! :-)))
    Alles Gute und viel Glück wünsche ich dem neuen Wolfsrudel, Lomasi, Makui und deren Baby…
    Schöne Grüße aus Hameln
    Christine Haas

  2. Herzlich Willkommen, kleiner Wolf und viel Glück dem „Rudel“ Vogelsang. Ganz liebe Grüße Karin

  3. Willkommen mein Kleiner
    Du wirst einmal ein sehr großer Wolf werden, da bin ich sicher 🙂
    Alles Gute,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.