Führungstraining mit Wölfen

Wie schon in den zurückliegenden Jahren, so führten wir auch im Juni 2017 wieder erfolgreich ein Führungstraining durch. Die Teilnehmer kamen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft aus ganz Deutschland.

Ähnlich wie bei unseren vergangenen Seminaren, waren auch diesmal die Führungskräfte von ihren vierbeinigen Lehrmeistern begeistert. Und so unterschieden sich die Teilnehmerstimmen nicht allzu sehr von dem, was auch schon S. König von der Allianz Investmentbank AG  nach einem Seminar sagte:

„Überwätigend! Ein einzigartiges Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Ein Geschenk der Wölfe an uns. Danke für die Gelegenheit!“

Fotos Thomas Panzau

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert