14Februar

Wolfsabend

Birgit Allgemein

Am vergangenen Samstag fand der erste offene Wolfsabend 2017 statt. Die Besucher haben sich von den kalten Temperaturen nicht abschrecken lassen und konnten sich über ein volles Wolfsprogramm freuen.

Es ist schon zu einem Ritual geworden, dass wir einen Schal aus Wolfswolle versteigern. So hatten wir auch diesmal ein besonders schönes Einzelstück dabei. Wie immer hat Matthias alles gegeben, um einen möglichst hohen Preis zu erzielen. Der Erlös wird den Wölfen zu Gute kommen.

Wer unseren Wolfsabend gerne einmal besuchen möchte, sich aber von den kalten Temperaturen abschrecken lässt, der kann sich freuen. Der nächste offene Wolfsabend findet am 13.5.2017 statt.

Die Wölfe haben uns tatkräftig mit ihrem Geheul unterstützt. Im Bild festgehalten hat das Peter Lißner.

 

Kommentar abgeben