Hubertusfest

Am Wochenende findet das Hubertusfest statt und damit geht die Hauptsaison zu Ende. Danach wird es ruhiger im Wisentgehege. Wir sind allerdings wie gewohnt, außer Montags, jeden Tag für die Besucher da. Die Präsentation unserer Wölfe findet unverändert um 11.45 Uhr und um 14.45 Uhr statt. Die Wölfe sehen in der kalten Jahreszeit mit ihrem Winterfell nicht nur besonders schön aus, sondern sie sind auch aktiver. Ein Besuch am Wolfsgehege lohnt sich also auf jeden Fall. Nach wie vor beantworten wir gerne alle Fragen, welche die Menschen bewegen, die es wieder lernen müssen, sich ihren Lebensraum mit dem Wildtier Wolf zu teilen.\r\n\r\nMichael Brauns und Peter Lißner haben uns wieder tolle Fotos zur Verfügung gestellt. Hier eine kleine Auswahl:\r\n\r\nPeter Lißner:\r\n\r\nlomasi-und-akai\r\n\r\ntala-aufmerksam\r\n\r\npolaris-alle-drei\r\n\r\nMichael Brauns\r\n\r\nlomasi\r\n\r\nmakui-und-akai\r\n\r\nzicke-akela\r\n\r\n 

8 Antworten auf „Hubertusfest“

  1. Wunderschöne Bilder!! Danke an Peter Lißner und Michael Brauns…\r\nIch freue mich auf die kalten Jahreszeiten, dann sehen die Wölfe für mich am schönsten aus!\r\nAlso bis bald…\r\nSchöne Grüße aus Hameln, C. Haas

  2. Hallo Frau Haas. Vielen Dank für Ihr Kompliment. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Bilder „unserer“ Lieblinge gefallen. Dem Rudel Vogelsang immer wieder nah zu sein, ist schon was Besonderes. Freuen wir uns gemeinsam auf die kälteren Jahreszeiten.\r\nLiebe Grüße, Peter Lißner

  3. Herzlichen Dank an die beiden Fotografen für die wunderschönen Aufnahmen dieser faszinierenden Tiere! \r\nSchön, daran teilhaben zu dürfen.

  4. wenn doch alle Zicken so toll wären wie Akela. Aber egal wer, alle Mädels uns Jungs im Rudel haben ihren ganz persönlichen Charme. Einfach tolle Bilder

  5. Vielen Dank an die Fotografen auch von mir für diese tollen Fotos! :0)\r\nSo wunderschöne Tiere.Ich war dieses Jahr im Mai mal wieder zu Besuch in der Nähe und dann ist für mich der Besuch bei Ihnen Pflichtprogramm.Nun denke ich auch rechtzeitig daran ein Erlebnis mit den Wölfen bei Ihnen rechtzeitig zu buchen.Ich wollte gerne den Wolfs-Nachmittag buchen aber wenn ich das richtig sehe gibt es den f 2017 nicht…..dann geht die Überlegung jetzt weiter… einen vielleicht möglichen Kontakt mit den Tieren wäre ein Traum von mir. LG aus der Nähe von Hamburg. Nicole K.

  6. Vielen Dank für die tollen Bilder.\r\n\r\nDiesen Samstag nehmen wir an einem Wolfsabend teil und ich freue mich schon sehr die Tiere endlich Live zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.