Eine willkommene Abkühlung

Die Temperaturen in den letzten Tagen haben Mensch und Tier mal wieder ordentlich schwitzen lassen. Zur Abkühlung spritzen sich die Polarwölfe gerne mit ihren Pfoten Wasser unter den Bauch. Aber sie scheuen sich nicht, auch einmal ganz abzutauchen.\r\n\r\n

Makui genießt das erfrischende Bad
Makui nimmt ein erfrischendes Bad
\r\n\r\n \r\n\r\n
und auch Akai genießt das kühle Nass.
und auch Akai genießt das kühle Nass.
\r\n\r\n \r\n\r\n
Akai frisch gebadet.
Akai frisch gebadet.
\r\n\r\n \r\n\r\n
Nantan dagegen bevorzugt ein schattiges Plätzchen.
Nantan dagegen bevorzugt ein schattiges Plätzchen.
\r\n\r\nDie Fotos hat uns Michael Brauns zur Verfügung gestellt.\r\n\r\n \r\n\r\n \r\n\r\n \r\n\r\n 

2 Antworten auf „Eine willkommene Abkühlung“

  1. Ach ja Nantan,er ist wunderschön.Im September hab ich Urlaub und freue mich schon darauf ihn wieder besuchen zu können.Er ist ein toller Kerl\r\nLG.Angelika

  2. Wie bei uns Menschen. Der eine liebt das Sein im Wasser, der andere nicht (trotz Hitze). Take care. Axel Gross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert