Patentag

Am Samstag fand im Wisentgehege ein Patentag statt. Alle Tierpaten waren herzlich eingeladen. Auch die Paten unserer Wölfe hatten die Gelegenheit ihren Patenkindern wieder einmal etwas näher zu kommen. Mit Freude haben wir fest gestellt, dass sich die Zahl unserer Wolfspaten deutlich gesteigert hat. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die die Wölfe auf diese Weise unterstützen.\r\n\r\nTala April 2016

Eine Antwort auf „Patentag“

  1. Ich konnte leider nicht dabei sein!! Letztes Jahr schon mal nicht… aber ich verliere nicht die Hoffnung, dass es irgendwann einmal klappt, meine Patenkinder (Kraniche und Polarwolf) an diesem schönen Termin zu besuchen…\r\nBesuchen tue ich sie sowieso öfter das ganze Jahr über… ;-)))\r\nSchöne Grüße aus Hameln\r\nC. Haas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.