Wolfsschal

Wir waren wieder fleißig und es sind drei verschiedene Strickschals aus Wolfswolle entstanden. Jeder Schal ist ein absolutes Unikat. Am Samstag findet der nächste offene Wolfsabend statt und wie schon in den letzten zwei Jahren, werden dann die Schals versteigert.\r\n\r\n_TH01887\r\n\r\n_TH01892\r\n\r\n_TH01890\r\n\r\nIn diesem Jahr möchten wir den Erlös spenden. Der neunjährige Finn aus Hildesheim benötigt einen Therapiehund, der ganze 25.000,00 € kostet. Viele Menschen haben schon für diesen Hund gespendet und auch wir im Wisentgehege möchten uns an der Spendenaktion beteiligen.\r\n\r\nSo tolles Wetter, wie am Samstag, als diese Fotos entstanden sind, werden wir wohl leider nicht haben.\r\n\r\n_TH02090\r\n\r\n_TH01969\r\n\r\n_TH01983\r\n\r\n 

2 Antworten auf „Wolfsschal“

  1. Wusste nicht, um welches großartiges Projekt es sich bei Euch in Springe handelt. Ich freue mich sehr darauf, Euch am kommenden Samstag hautnah erleben zu dürfen. Ich bin nur durch Zufall von Dirk Schäfer eingeladen worden, und ich erfülle mir meinen Lebenstraum: Kontakt mit Wölfen. Jedes andere Projekt von Euch werde ich sehr gerne unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.