Wintermärchen

Nachdem die letzten Schneetage nur von kurzer Dauer waren,  zeigt sich der Winter doch noch einmal von seiner schönen Seite. Wunderschön ist es im Moment im Wisentgehege, alles sieht verzaubert aus. Die Wölfe genießen dieses Wetter und sind sehr aktiv. Wir hatten gestern viel Freude mit ihnen.\r\n\r\nAm kommenden Samstag ist unser erster offener Wolfsabend 2016, so wie es im Moment aussieht, hat sich das wunderschöne Winterwetter dann schon wieder verabschiedet. Wir werden wie immer das Beste daraus machen und freuen uns auf viele Wolfsfreunde.\r\n\r\nManche Aktivitäten der Wölfe können wir mit unserem menschlichen Auge garnicht so schnell erfassen, wie sie auch schon wieder vorbei sind. Aber mit einer Kamera kann man diese tollen Augenblicke festhalten.\r\n\r\n_TH07903\r\n\r\n_TH07936\r\n\r\n \r\n\r\n 

4 Antworten auf „Wintermärchen“

  1. Es war am Sonntag ja wirklich wie im Zauberwald, und es macht viel spaß die Wölfe zu beobachten. Am liebsten würde man ja mit spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.