Wolfsabend im Dezember mit Temperaturen wie im Frühling

Gestern fand der letzte geschlossene Wolfsabend in diesem Jahr statt. Diesmal mussten sich die Zweibeiner nicht dick einmummeln und auch die Regenbekleidung konnte zu Hause bleiben. Und wie immer hatten wir ganz tolle Besucher. Kaum zu glauben, aber es war auch eine Lomasi dabei, eine sehr beeindruckende junge Frau.\r\n\r\nDie Wölfe waren in bester Stimmung, auch wenn sie sicher nichts gegen winterliche Temperaturen einzuwenden hätten.\r\nAkai ist wieder ganz der Alte und es herrscht eine ausgeglichene Atmosphäre im Rudel. Auch bei den Timberwölfen ist eine positive Stimmung.\r\nClaire geht es sehr gut, sie ist gesund und fühlt sich wohl. Unsere Welpen aus diesem Jahr sind stattliche Racker geworden und der Rüde Chappo ist schon deutlich größer als seine Mutter. Überhaupt ist es ein beeindruckendes Rudel. Noch sind alle sechs zusammen.\r\n\r\nDie Krebsbehandlung bei Cloudy war erfolgreich und wir hoffen, dass er noch lange bei uns ist.\r\nWisentgehege Besucher Peter Lißner beobachtet oft unsere Wölfe und immer hat er seine Kamera dabei. Er hat uns einige seiner schönen Fotos zur Verfügung gestellt.\r\n\r\nMatthias Akela 1\r\n\r\nmatthias akela\r\n\r\nBirgit Akela\r\n\r\nBirgit Lomasi\r\n\r\nTala Akela\r\n\r\nSchwestern\r\n\r\nMakui Lomasi

2 Antworten auf „Wolfsabend im Dezember mit Temperaturen wie im Frühling“

  1. Hallo, das sind Bilder, die gefallen. – Die ersten drei erinnern mich sehr an unseren ersten Besuch im Wolfsgehege. – .Für Matthias und Birgit ist das sicher ein Spaß. Für mich im Dunklen bei Feuerschein war es schon sehr beeindruckend, so eine Wolfsschnauze im Gesicht zu haben. Unvergesslich. – Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2016 wünscht Axel Gross

  2. Es sind wieder sehr schöne Bilder…\r\nAuch ich möchte Birgit, Matthias, allen Wölfen sowie dem Wisentgehege-Team ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2016 wünschen…\r\nBis bald…\r\nSchöne Grüße aus Hameln\r\nC. Haas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.