8. Juni: Spielstunde, Besuch und Medienalarm

Heute war wieder richtig was los. Um 10.30 Uhr war Spielstunde für die Timberwölfe in der Anlage. Sie haben zu Begeisterungsstürmen bei den Besuchern gesorgt. Einfach umwerfend, wie sie die Anlage erkunden, auf Steine und Baumstämme klettern, im Wasser planschen oder die Maschenweite beim Zaun ausprobieren. Da ist bei Matthias und seiner Praktikantin, Frau Schwan,  höchste Alarmstufe angesagt.  Nachmittags kam Birgit mit den Polarwöfen. Auch die durften ihren ersten Ausflug ins Grüne unternehmen. Sehr niedlich. Hohe Suchtgefahr. Das Fernsehen ist heute gleich mit zwei Teams bei uns aufgeschlagen, um Beiträge mit den Wölfen zu drehen. Über die Sendetermine werden wir hier und in unserem Internet berichten. Unsere Tierärztin Dr. Juliane Kloene hat die Wölfe erstmalig besucht und einem medizinischen Check unterzogen. Zähne, Haare, Ohren…..Alles gut…. weiter so! Weitere Fotos des heutigen Tages in unserer Galerie unter www.wisentgehege-springe.de\r\n\r\n.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.