Mit dem Klappstuhl unterwegs

Merkwürdigen Besuch hatten unsere Wölfe in der vergangenen Woche. Reporter Peter Rütters ist zur Zeit mit einem Klappstuhl unterwegs. Auf dem Programm seiner Klappstuhl-Reise stand auch ein Besuch bei unseren Wölfen.\r\n\r\nNantan, Akela und Tala machten zunächst einen großen Bogen um den Besucher, der nicht wie gewohnt auf einem Holzstamm Platz nahm, sondern auf einem ganz merkwürdigen Teil. Und das dieses Teil dann noch mit einem lautem Knacks zusammen brach, lag eindeutig nicht an den Wölfen…\r\n\r\nFotograf Werner Kaiser hat den Reporter begleitet und uns einige Fotos zur Verfügung gestellt.\r\n\r\n150730-Woelfe-Wisentgehege-wek-03\r\n\r\n150730-Woelfe-Wisentgehege-wek-08\r\n\r\n150730-Woelfe-Wisentgehege-wek-13\r\n\r\n150730-Woelfe-Wisentgehege-wek-18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.