Geburtstage

April und Mai, das ist die Zeit der Wolfsgeburtstage. Die Timberwölfe haben den Reigen am 1. April angeführt, am 4.5. war der 3. Geburtstag von Akai, Makui und Tadewi. Am 12.5. sind Tenya und Lomasi 3 Jahre alt geworden und heute ist der 5. Geburtstag von Claire. Zur Feier des Tages haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und Freund Yogi durfte mit dabei sein.\r\n\r\nMatthias und ich wir sind quasi Großeltern geworden. Das erste Mal gab es bei uns zu Hause Nachwuchs.\r\n\r\nTHQ_8385

5 Antworten auf „Geburtstage“

  1. Herzliche Glückwünsche!!!…auf dem letzten Wolfsnachmittag wurde schon etwas angedeutet..also keine Scheinschwangerschaft, wie wunderbar!!!- habe viel an Euch gedacht und wünsche viel Kraft und Freunde und gutes Wachsen und Gedeihen!

  2. Liebe Claire, alles Gute nachträglich zu Deinem 5. Geburtstag ! es freut mich zu lesen dass es Dir gut geht ! Und Euch liebe Birgit und lieber Matthias einen herzlichen Gückwunsch zu Eurem zuckersüßen Nachwuchs im eigenen Heim ! Alles Liebe von dem der den Wolf küsste und seiner Frau Elke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.