Seminare

Spannende Tage liegen hinter uns. Zwei ganz unterschiedliche Seminare haben wir durchgeführt.\r\nBeim Wolf-Hund-Mensch Seminar ging es zusammen mit den Hundehaltern und ihren Vierbeinern um das Ausdrucksverhalten von Wolf und Hund. Zusammen mit der Hundeschule Clever Dog gingen wir der Frage nach, was Wolf und Hund verbindet und was sie unterscheidet.\r\n\r\n_TH08512\r\n\r\n_TH08673\r\n\r\n_TH08567\r\n\r\nGanz anders war es in unserem Führungsseminar. Wölfe sind uns in ihrer Lebensweise ähnlich und so ging es darum was verbindet Wolf und Mensch. Zwölf Führungskräfte von Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatten die Möglichkeit, vom Wolf als kluges und geheimnisvolles Parallelwesen, zu lernen.\r\n\r\nTN Seminar\r\n\r\nUnterstützt hat uns bei diesem Seminar Anja Steinhörster, die uns und unser Leben mit den Wölfen seit vielen Jahren begleitet. Anja war verantwortlich für die Filme über unser Leben mit den Wölfen, die vom NDR ausgestrahlt wurden.\r\n\r\nEs waren tolle Tage und auch wir haben viel gelernt und es hat uns richtig viel Spaß gemacht. Danke dafür, ein herzlicher Gruß an alle die dabei waren!!

2 Antworten auf „Seminare“

  1. Dieses ganz besondere Führungsseminar hat mir eine neue Perspektive auf meine Führungsaufgabe und meine Führungsverantwortung vermittelt. Mit klaren und von allen akzeptierten Zielen, gegenseitigem Vertrauen und der Übernahme von Verantwortung ist der Teamerfolg garantiert. Die Faszination für die Wölfe ist noch viel größer geworden. Danke an das tolle Trainerteam!

  2. Ich durfte bei dem Führungsseminar dabei sein und es waren unglaubliche zwei Tage, die mir ein lebenlang in Erinnerung bleiben werden. Ich weiß, dass wir uns wiedersehen und freue mich schon jetzt darauf.\r\nIn Liebe\r\nGabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.