Nur noch wenige Zentimeter

Die Mützen sind fertig, der Schal muss noch wenige Zentimeter länger werden. Kein Problem, bei diesem Schmuddelwetter sitze ich ganz gerne mal mit der Strickarbeit in der warmen Stube ;-).\r\n\r\nSchal und Mütze 2014 022\r\n\r\nSchal und Mütze 2014 023\r\n\r\n002\r\n\r\nAm Samstag ist es endlich so weit, der erste offene Wolfsabend in diesem Jahr findet statt. Wolfsliebhaber haben dort die Möglichkeit Mütze oder/und Schal aus „Wolfswolle“ zu ersteigern.\r\nJetzt müssen wir alle nur noch die Daumen drücken, dass das Wetter etwas besser wird.

Eine Antwort auf „Nur noch wenige Zentimeter“

  1. Sieht alles super aus! Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann sind die Wolfsliebhaber vielleicht etwas spendierfreudiger zum Wohle der tollen Wölfe. Ich drücke mal die Daumen! Bis Samstag und liebe Grüße, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.