OLI`S Wilde Welt

Wir hatten davon berichtet, dass wir Besuch von OLI hatten. Der Ruf der Wildnis hatte ihn dieses mal zu den Wölfen geführt.  OLI wollte genau wissen, ob man vor den Wolf Angst haben muss.\r\nMuss man?? Das und vieles mehr kann man am Samstag den 03.01.2015 um 09.50 Uhr in „OLI`s Wilde Welt“ auf KIKA sehen.\r\nAber das ist nächstes Jahr, vorher wünschen wir allen Wolfsfreunden einen guten Rutsch in das neue Jahr.\r\n\r\nClaire Happy

2 Antworten auf „OLI`S Wilde Welt“

  1. Verpasst! Vielleicht finde ich es ja in der Mediathek. – Ist das wirklich Claire in dem Neujahrswunsch? – Take care. Axel Gross

  2. Ich hatte ebenfalls die Sendung „OLI’s wilde Welt“ verpasst, die habe ich mir gerade über die Mediathek von KIKA angeschaut. Eine schöne Sendung sowohl für Kinder als auch Erwachsene, die uns erklärt, dass der Mensch keine Angst vor dem Wolf haben muss… Ich finde solche Sendungen sehr gut! Weiter so…\r\nUND NOCH EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2015 FÜR TIERE UND MENSCHEN…\r\nSchöne Grüße aus Hameln\r\nC. Haas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.