30. Mai: Heike Götz versteigert ihr Fahrrad zu Gunsten unserer Wölfe

Heute ist Birgit zum ersten Mal mit den Polarwölfen zum Tiermärchenfest im Wisentgehege gewesen. Sie sind jetzt 2 Wochen alt. Nachmittags ging es dann weiter zum Fest der NDR Landpatie am Jagdschloss. Zum Abschluss der Veranstaltung wurden Birgit, Matthias und ich\r\n\r\n

Auf der Bühne bei der NDR Landpartie
\r\n\r\nmit den beiden Polarwölfen und „Knautschi“ auf die Bühne gebeten. Heike Götz, NDR Moderatorin und die berühmteste Radfahrerin Norddeutschlands, hat ihr Fahrrad zu Gunsten der Wölfe versteigert. Für 800 Euro wechselte das Fahrrad den Besitzer. Wir werden mit dem Geld zwei Unterstände für die Wölfe bauen.

Eine Antwort auf „30. Mai: Heike Götz versteigert ihr Fahrrad zu Gunsten unserer Wölfe“

  1. Immerhin sind es dank der Dame, die sich selbst überbot, doch noch 800 € geworden … Vielen Dank, dass ich diese süßen Wölfchen aus nächster Nähe sehen und fühlen durfte. Gesundheit und ein schönes Leben diesen wunderbaren Tieren wünsche ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.