Meinungsaustausch zum Thema Wolf

Der NDR hatte zu einem Meinungsaustausch zum Thema Wolf eingeladen und sich dafür einen ganz besonderen Ort ausgedacht. Im Gehege der Timberwölfe fand die Gesprächsrunde statt. Unter dem folgenden Link kann man sich die Aufzeichnung im Internet anschauen: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Wie-koennen-wir-mit-dem-Wolf-leben,wolfstalk100.html\r\n\r\nEin umfangreiches Dossier zur Rückkehr des Wolfes nach Niedersachsen ist unter dem nachfolgendem Link zusammengestellt: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Die-Woelfe-sind-zurueck,wolf1038.html\r\n\r\nTala\r\n\r\n \r\n\r\n 

Eine Antwort auf „Meinungsaustausch zum Thema Wolf“

  1. Hallo Ihr Betroffenen und wir Liebhaber, nachdem ich die Chronik und was dazu gehört gelesen sowie die Diskussion angehört habe, muss ich doch zugeben, dass ich als Nutztierhalter sicherlich auch anders reagierte, als ich es jetzt tue. – In meiner Nachbarschaft macht sich ein Fuchs immer über Hühner her, während ein Falke Brieftauben schlägt. Beide Besitzer möchten gern, dass Jäger sich ihrer annehmen. – Mich betrübt das, aber man muss wohl beide Seiten zu verstehen versuchen. – Was wird das wohl mit den Wölfen, wenn sie sich tatsächlich weiter ausbreiten … Take care. Axel Gross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.