Wolfsnachmittag

Für alle Wolfsfans haben wir ein neues Angebot, den Wolfsnachmittag. Schon am 30. Juli ist der erste Termin für max. 10 Personen. Start ist 16.30 Uhr im Backstagebereich vom Wolfsgehege. Dort wollen wir, in gemütlicher Runde bei Kaffee und Keksen, Wissenswertes rund um das Thema Wolf berichten. Das Highlight ist der hautnahe Kontakt zu den Wölfen.\r\n\r\nNähere Angaben und alle Termine findet Ihr auf  der Homepage.\r\n\r\nWir freuen uns auf Euren Besuch.\r\n\r\nTala

Eine Antwort auf „Wolfsnachmittag“

  1. Hallo !\r\nIch habe gestern an eurem Wolfsnachmittag teilgenommen und ich bin immer noch erfüllt von all den Eindrücken! Der Nachmittag war sehr interessant, kurzweilig und das Zusammentreffen mit den Wölfen ein absolut einmaliges Erlebnis!\r\nVielen Dank dafür, Matthias!\r\n\r\nBiggi, die Fahrlehrerin\r\n* Siehst du Brust oder Rücken….*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.