29. Mai: 1. Außenauftritt bei der NDR Landpartie

Heute hat die kleine Fähe mit dem Spitznamen „Knautschi“ ihren ersten Außenauftritt perfekt absolviert. Bei der NDR Landpartie am Jagdschloss in Springe hat sie das Standpersonal unseres Fördervereines durch ihre Anwesenheit unterstützt. Sehr viele Besucher der großen Veranstaltung waren begeistert. Knautschi war sehr neugierig und musste alles genau untersuchen. Und als Matthias dann noch mit ihr geheult hat, waren die Besucher ganz hin und weg…… Anschließend hatte die Kleine dann aber tatsächlich auch die Nerven, sich einfach schlafen zu legen…\r\n\r\n

Auf dem Stand unseres Fördervereins
\r\n\r\n

NDR Landpartie auf dem Stand des Fördervereins
NDR Landpartie auf dem Stand des Fördervereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.