Vom Wolf lernen – mit dem Hund leben

Das war das Thema unseres dreitägigen Seminars, das wir vom 30. Mai bis 01. Juni durchgeführt haben. Mit dabei war die Hundeschule CleverDog aus Hameln mit Tina Rickmeyer.\r\nEs war unser erstes Seminar in dieser Art und hat uns richtig viel Spaß gemacht. Die Teilnehmer durften ihre Hunde mit ins Wisentgehege bringen, was sonst nicht erlaubt ist. Es waren drei spannende Tage, an denen sich die Arbeit mit den Hunden und das Lernen von den Wölfen abwechselte.\r\nWir hatten tolle Teilnehmer, die Teilnehmer hatten klasse Hunde und wir haben wunderbare Wölfe.\r\n\r\nTHQ_9581\r\n\r\nTHQ_9552\r\n\r\nDie Regentage der letzten Woche lassen unsere Mädels mehr wie Grauwölfe aussehen. Sie haben ihr Winterfell noch nicht verloren und in der dichten Wolle, da hält sich der Schmutz besonders gut. Inzwischen sind aber auch sie wieder schöne weiße Polarwölfe;-).\r\n\r\nFotos vom Seminar kommen später!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.