Claire grüßt ihre Paten

Einige, die Claire kennenlernen durften, haben ihr ihr Herz geschenkt. Nach wie vor gibt es Paten, die ihr die Treue halten, dafür ein herzliches Dankeschön.\r\n\r\nClaire Matthias\r\nMit Nikan versteht sie sich gut, auch wenn der ein ganz Wilder sein kann. Er hat eine ausgesprochene Lebensfreude und ein überschäumendes Temperament.\r\nWir lieben sie alle beide, auch wenn das schon mal richtig wehtun kann:-( auf soetwas wie Ohren und Haare müssen wir besonders aufpassen.\r\n\r\nFreude I\r\n\r\n \r\n\r\nFreudeII\r\n\r\n \r\n\r\nFreudeIII\r\n\r\n \r\n\r\n 

2 Antworten auf „Claire grüßt ihre Paten“

  1. Konnte mir die Fotos erst heute anschauen.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an mein Patenkind denke.Jetzt diese Bilder unglaublich schön.\r\nClair ist und wird immer in meinem Herzen bleiben und Nantan natürlich auch .Diese beiden haben dort einen besonderen Platz.\r\nLG.Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.