Wolfsabend

Den ganzen Tag war am Samstag das Wetter besser als vorhergesagt. Aber als sich die Besucher, unseres geschlossenen Wolfsabends, auf der Brücke von Wolf-Bär Gehege versammelten, da wurde es stürmisch und die ersten Regentropfen fielen. Davon ließ sich allerdings niemand beeindrucken. Ganz im Gegenteil, auf dem Weg zur Anlage von Timber- und Polarwölfen wurden die Fackeln dem Wind unverdrossen entgegengehalten und auch der Regen konnte die gute Stimmung nicht verderben.\r\nEs war ein schöner Wolfsabend, wir hatten sehr wissbegierige Besucher und es hat viel Spaß gemacht. Schön das Ihr alle da wart.\r\nNantan hat sich von seiner besten Seite gezeigt, ruhig und souverän. Das er nicht immer so ruhig ist, zeigen Fotos die uns Carsten Naber zur Verfügung gestellt hat, eindrucksvoll.\r\n\r\n_DSC8853_900_pxl\r\n\r\n_DSC8858_900_pxl\r\n\r\n_DSC8860_900_pxl\r\n\r\nNantan lässt keinen Zweifel daran, wer hier der Chef ist.\r\n\r\n_DSC8847_900_pxl\r\n\r\n 

3 Antworten auf „Wolfsabend“

  1. Schön für die Wolfsabendbesucher. – Nantan kann doch schon sehr beeindruckend sein. – Take care. Axel Gross

  2. Es sind wirklich sehr beeindruckende Bilder, aber auch wunderschöne Bilder!! Immer wieder faszinierend, was diese Schönheit der Natur durch ihren Blick ausdrucken kann…\r\nWeiterhin alles Gute für Team und Tiere!\r\nChristine Haas

  3. Nantan ist ein toller Bursche .Ich wir freuen uns immer wieder ihn zu sehen.\r\nAngelika und klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.