Fototermin

Fototermin\r\n\r\nUnser Wolfstagebuch war einige Tage nicht zu erreichen, es gab technische Probleme, die zum Glück wieder behoben sind.\r\nWas gibt es zu berichten, am Wochenende hatten wir drei Besucher zu einem Fototermin bei den Timberwölfen zu Gast.\r\nZu viel Sonne, zu viel Schatten, nicht das ideale Wetter für gute Fotos. Aber allerbeste Bedingungen um in entspannter Atmosphäre die Nähe der Wölfe zu genießen. Dafür hatten Marcel und Tamara Nussbaumer aus Zürich einen weiten Weg in Kauf genommen. Jan Billy Blum-Arndt aus Wolfsburg hatte es nicht ganz so weit. Für alle drei war es ein tolles Erlebnis die Wölfe aus nächster Nähe, in so entspannter Stimmung, zu erleben.\r\n\r\nAm Samstag haben wir wieder einen offenen Wolfsabend. Es ist ja bekannt, dass die Besucher bei uns für das Wetter zuständig sind. Also gebt Euer Bestes!!\r\n\r\n 

Eine Antwort auf „Fototermin“

  1. Na dann ist ja alles gut, – Ich bekomme das Wolfstagebuch über mozilla firefox übrigens nach wie vor nicht, dafür aber über den internet explorer..Take care. Axel Gross.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.