Entspannte Stimmung

Jetzt ist Paarungszeit. Lomasi und Tenya bei den Polarwölfen und Tala bei den Timberwölfen, sind läufig. Trotzdem ist die Stimmung relativ entspannt. Ab und zu gibt es eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Timber- und Polarwölfen. Nantan ist bestrebt, den Polarwölfen zu zeigen, dass er auch weiterhin der Chef ist. Das Polar- und Timberwölfe inzwischen ein Zaun trennt, dass ist für ihn dabei nur nebensächlich.\r\n\r\nEs gab nur wenige Tage mit Schnee in diesem Jahr. Die hat unser Gehegeleiter Thomas Hennig genutzt, um tolle Fotos zu machen. Ich möchte sie nicht vorenthalten, auch wenn so langsam der Frühling kommt.\r\n\r\n_TH03953\r\n\r\n_TH03878\r\n\r\n_TH03914

Eine Antwort auf „Entspannte Stimmung“

  1. Diese Art von Winter liebe ich, auch wenn uns nicht viel davon vergönnt war. Den Wölfen wäre es sicherlich auch angenehmer gewesen, müssen sie doch jetzt wohl eher wieder mit Regenboden zurechtkommen. Take care. Axel Gross.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.