Fröhliche Weihnachten

kleiner\r\n\r\nAllen Wolfsfreunden wünschen wir fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr\r\n\r\ndas Rudel Vogelsang     weihnachten00008

4 Antworten auf „Fröhliche Weihnachten“

  1. Danke . Ich wünsche euch und den Wölfen besonders Akai dir Matthias und Birgit Fröhliche Weihnachten .\r\nLiebe Grüße Lara

  2. Vielen Dank. Das wünsche ich dem Rudel Vogelsang auch von ganzem Herzen und vor allem Gesundheit!\r\nLiebe Grüße, Monika

  3. Vielen Dank! Auch ich, wenn auch Weihnachten fast schon vorbei ist, wünsche ich ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2014 dem Rudel Vogelsang sowie dem ganzen Team des Wisentgeheges Springe!!\r\nViele Grüße, Christine Haas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert